Zu meiner Person Tanz dich frei Galerie Entspannungsoase Kontakt Home
 

Romi-Hawaiianische Massage

Diese ganzheitliche, liebevolle Massage wurde schon im alten Hawaii als Tempel-Tanz-Massage praktiziert und wurde als Übergangs- und Neubeginnritual, als Initiation zur Reinigung und Aufladung von Körper, Geist und Seele angewendet. So wurden zB. Jugendliche und Erwachsene stundenlang, sogar auch tagelang, von den Kahunas (Meister) massiert und begleitet von Heilgesängen, um Spannungen und Blockaden auf allen Ebenen aufzulösen. Vor wenigen Jahren haben einige Kahunas beschlossen, ihr jahrtausendaltes Wissen (Huna-Philosophie) der Welt weiterzugeben.

Romi ist eine ganzheitliche Massage und hat nicht nur zum Ziel, Verspannungen zu lockern und zu lösen, sondern sie spricht den ganzen Menschen auch auf seinen tiefen, seelischen Ebenen an. Diese Massage kann den Menschen wieder mit seiner inneren Weisheit und der natürlichen Selbstheilungskraft seines Körpers in Verbindung bringen und ihm ein ganz neues Körper-und Lebensgefühl vermitteln. Das innere Gleichgewicht wird wieder hergestellt und gefestigt.

Durch die fliessenden, gefühlvollen Massagestreichungen, mit nährendem Öl ist ein tiefes Loslassen möglich, das vollkommen entstresst und Stagnationen auflöst. Wahrlich ein Initiationserlebnis!

Dauer einer Sitzung: 2 Std.

• Zurück zur Übersicht
 
    Zum Seitenanfang
Karin Frommelt, Zollstrasse 50, 9494 Schaan, Fürstentum Liechtenstein, carina@energy-balancing.li